Am Bahnhof 1a, D-96528 Schalkau, Thüringen
+49 (0)170 2754778 torstenweisheit@t-online.de

Kulturelles

Unser Verein kümmert sich auch um die Kultur in Schalkau. Zusammen mit den anderen Vereinen der Stadt organisieren wir Veranstaltungen. Z. B. sind wir beim Erntedankfest oder beim Weihnachtsmarkt mit von der Partie. Hier sind wir seit Jahren die Suppenkasper, weil es an unserem Stand meist leckere Suppen gibt. Wenn ihr also Lust auf deftige Hausmannskost in flüssiger Form habt, lasst euch doch bei der nächsten Gelegenheit mal bei uns sehen.

Neben den Märkten wollen wir in Zukunft Buchlesungen und andere kulturelle Höhepunkte veranstalten. Auch Flohmärkte oder Tauschbörsen würden wir gern auf die Beine stellen.

Wer sich gern bei uns mit einbringen möchte, kann sich melden. Wir können immer frische Ideen und helfende Hände gebrauchen.