Am Bahnhof 1a, D-96528 Schalkau, Thüringen
+49 (0)170 2754778 torstenweisheit@t-online.de

Jugendarbeit

Wir sind der Verein für euch. Wir wollen zusammen mit euch die Angebote für Jugendliche in und um Schalkau attraktiver gestalten und erweitern. Dazu brauchen wir eure Ideen und Wünsche. Diese können wir dann gemeinsam planen und verwirklichen. Kontaktiert uns, wenn ihr euch beteiligen möchtet.

Einige Vereinsmitglieder haben in den letzten Monaten die Jugendleiter-Card erworben. Nun steht der Zusammenarbeit mit euch nichts mehr im Wege. Wir können Veranstaltungen mit und für Jugendliche organisieren. Auch Workshops zu Themen wie Kochen & Backen, Basteln, Graffiti, Musik, Bibliothek u.v.m. sind geplant. Wenn ihr Interesse und Ideen habt und uns unterstützen möchtet, meldet euch bei uns.

Ihr erreicht uns unter 01702754778 (gern auch per WhatsApp) oder per Mail unter: torstenweisheit@t-online.de

Wir freuen uns auf euch.